Hochgeschätzt - Betriebshilfe ist das Fundament des MR

 Ehrung Betriebshelfer bei Sommerfest

Wildscheuche

weiterhin gute Konditionen bei Kauf über MR

Da ist kein Dach mehr zu hoch:

MR GmbH mit eigenem Kranausleger im Einsatz

Sommerschnitt für Ihre Hecke

Pflegearbeiten von unseren Fachleuten ausführen lassen!

Gärten & Außenanlagen anlegen:

Unsere Gärtnermeister stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Service
0981/48787 - 0

Ein Zuhause für die Störche

Im Zuge der Arbeiten für die Gartenschau in Wassertrüdingen wurden die Wörnitzauen umgestaltet und haben auch neue Bewohner bekommen. Das Nest der Störche am alten Platz musste aufgegeben werden. Rechtzeitig vor Beginn der Brutsaison hat das MR-Team 2017 in den Wörnitzauen einen rund 15 Meter hohen Baum aufgestellt und das neue Nest vorbereitet.

Die Störche haben das Nest am neuen Standort gut angenommen. In sicherem Abstand zum Gelände der Landesgartenschau können diese nun den Besuchern aus sicherem Abstand zusehen oder sich ganz auf die Froschjagd konzentrieren.

Die diesjährigen Jungstörche haben jetzt Anfang Juli einen Namen bekommen. Besucher der Gartenschau hatten ihre Vorschläge abgegeben, "Glücksfee" Bürgermeister Ultsch zog die Namen Amore, Tick und Trick.