Hochgeschätzt - Betriebshilfe ist das Fundament des MR

 Ehrung Betriebshelfer bei Sommerfest

Wildscheuche

weiterhin gute Konditionen bei Kauf über MR

Da ist kein Dach mehr zu hoch:

MR GmbH mit eigenem Kranausleger im Einsatz

Sommerschnitt für Ihre Hecke

Pflegearbeiten von unseren Fachleuten ausführen lassen!

Gärten & Außenanlagen anlegen:

Unsere Gärtnermeister stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Service
0981/48787 - 0

Rückblick auf die MR-Woche auf der Gartenschau

Eine ganze Woche lang haben wir die Besucher der Gartenschau in Wassertrüdingen zum Thema Betriebs- und Haushaltshilfe informiert.

In der Landwirtschaftsscheune am Klingenweiherpark konnten wir von Freitag bis Donnerstag die Arbeit der Betriebshelferinnen und Helfer sowie der Dorfhelferinnen vorstellen.  

Unser Helferteam führte viele interessante Gespräche rund um Betriebshilfe und Landwirtschaft. Viele Besucher waren sehr interessiert, man merkte aber auch, wie wenig die Bevölkerung über den Alltag in einem landwirtschaftlichen Betrieb weiß. 

Besonders gut kamen auch die ausgelegte Rezepte an, die Dank der von einer Betriebshelferin gekochten Dips auch gleich probiert werden konnten.

Wir danken allen Betriebshelferinnen und -helfern sowie dem evang. Bildungszentrum Hesselberg für die Unterstützung und die erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit in der Ackerscheune.